Kurt Martin Weitsch

Dozent, Trainer, Ausbilder,

Software-Entwickler

Berater

Beratung für Hard- und Software und auch bei der Lösung von  Problemen damit biete ich an, wie z. B.:   Datenrettung und Archivierung, Speichermedien und Archivierung, Software-Reorganisation und Installation, Computer-Schädlinge und deren Folgen beseitigen, Betriebssysteme und Treiber neu installieren, lokale Netzwerke einrichten, Internet-Zugang einrichten, Internet-Auftritt und E-Mail-Konten (E-Mail-Adressen) einrichten, Suchmaschinen-Optimierung für Web-Präsenzen, Kommunikationsmöglichkeiten einrichten, Bildbearbeitung, Dokumente, Bilder, Tonträger und Filme digitalisieren, Hilfe bei der Nutzung von Microsoft Office 2010 bis 2016. Ich führe spezielle Firmenschulungen für Microsoft Office 2010 bis 2016 durch, so für Word, Excel, Access und PowerPoint. Es geht dabei um den Umgang mit diesen Anwendungen selbst, aber auch um die  Rationalisierung und Automatisierung von Vorgängen mit Hilfe der VBA- Programmierung. Dafür biete ich Einsteigerkurse an, in denen je nach Umfang die Themen an einem Tag, in 3 oder bis 5 Tagen behandelt werden, aber auch Schulungen, die individuell auf die Bedürfnisse der Firmen bis hin zur Programmierung abgestimmt werden. Außerdem biete ich Senioren-Kurse im Umgang mit PC und Laptop, Internet und Kommunikation an, auch für Einsteiger in jedem Alter. Personalberatung für klein- und mittelständische Firmen, bei der  Bewerberauswahl gehören auch zu meiner Berater-Tätigkeit.

Kurt Martin Weitsch

Berater

Beratung für Hard- und Software und auch bei der Lösung von  Problemen damit biete ich an, wie z. B.:   Datenrettung und Archivierung, Speichermedien und Archivierung, Software-Reorganisation und Installation, Computer-Schädlinge und deren Folgen beseitigen, Betriebssysteme und Treiber neu installieren, lokale Netzwerke einrichten, Internet-Zugang einrichten, Internet-Auftritt und E-Mail-Konten (E-Mail-Adressen) einrichten, Suchmaschinen-Optimierung für Web-Präsenzen, Kommunikationsmöglichkeiten einrichten, Bildbearbeitung, Dokumente, Bilder, Tonträger und Filme digitalisieren, Hilfe bei der Nutzung von Microsoft Office 2010 bis 2016. Ich führe spezielle Firmenschulungen für Microsoft Office 2010 bis 2016 durch, so für Word, Excel, Access und PowerPoint. Es geht dabei um den Umgang mit diesen Anwendungen selbst, aber auch um die  Rationalisierung und Automatisierung von Vorgängen mit Hilfe der VBA-Programmierung. Dafür biete ich Einsteigerkurse an, in denen je nach Umfang die Themen an einem Tag, in 3 oder bis 5 Tagen behandelt werden, aber auch Schulungen, die individuell auf die Bedürfnisse der Firmen bis hin zur Programmierung abgestimmt werden. Außerdem biete ich Senioren-Kurse im Umgang mit PC und Laptop, Internet und Kommunikation an, auch für Einsteiger in jedem Alter. Personalberatung für klein- und mittelständische Firmen, bei der  Bewerberauswahl gehören auch zu meiner Berater-Tätigkeit.

Dozent, Trainer,

Ausbilder, Software-

Entwickler